Wenn du die Möglichkeit hättest, eine Fähigkeit oder Eigenschaft zu erlernen, unabhängig von den üblichen Beschränkungen, welche warum?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich würde gerne sehr gut oder fließend andere Sprachen können. Allen voran Englisch (wobei das bei mir sehr gut ist), spanisch, italienisch, irgendwas arabisches und griechisch.

Ich würde gerne an Tatorten erkennen können, wer der Täter war.

Also so ne Art geistige Zeitreise machen und auf die Weise "Augenzeuge" sein.

Dann würde es sicher nicht mehr Unschuldige im Gefängnis geben. Und es würde auch keine unbekannten Täter und somit keine Cold Cases mehr geben.

warehouse14

edgar1279  15.02.2024, 14:38

Schau mal ins Warehouse 13, ob da nicht irgendwas für dich drin gelagert ist :-)

warehouse14, UserMod Light  15.02.2024, 14:39
@edgar1279

Alles, was ich da nutzen könnte wäre schlecht für den Rest der Welt. Und dem geht es doch eh auch so schon nicht gerade gut. 🙃