Welche Superkraft würdest du gerne besitzen und warum?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn Zeitreisen in die Vergangenheit eine Superkraft ist, dann nehme ich diese

economicstudent
Fragesteller

Damit du den Edgarcut verhindern kannst?

Musste gerade schmunzeln. Ganz spontan fiel mir Hercule Poirot und seine Kombinationsgabe ein; dann wäre ich der Star im Allmystery-Forum und würde jeden Fall lösen, der mir am Herzen liegt. Das kann ich so nur in meinen Büchern und ist halt fiktiv.

Aber viel mehr würde ich mir die Gelassenheit des Nachbarhundes wünschen. Dem ist sovieles einfach scheissegal. Bewundernswert.

In die Vergangenheit zu reisen wäre auch schön. Auch um etwas zu verhindern.

Also nicht richtig zeitreisen sondern in zukunft und vergangenheit schauen Also mit vergangen heit dann ja wohl auch photographisches gedächtniss

Alchemie.

Die Fähigkeit alles was es gibt in seine Bestandteile zu zerlegen und wieder neu erschaffen zu können wie du willst ist einfach übermächtig.

Nie wieder wird dir etwas kaputt gehen. Dein Auto verreckt? Zerlege es in seine Bestandteile und setz es neu zusammen. Geld alle? Besorg dir einfach die Chemischen Stoffe und mach neues.

Auch die Möglichkeiten der Menschheit zu helfen sind fast endlos. Nahrung kann aus dem Nichts erschaffen werden. Wasser kann perfekt gereinigt werden.

Teilweise gehen die Vorstellungen sogar so weit das Krankheiten einfach "repariert" werden könnten.

Krader303702  05.01.2024, 03:14

Sicher das man das Alchemie nennt? Ich denke Alchemie ist was anderes

SirKasmus1  05.01.2024, 06:21
@Krader303702

Ja das nennt man auch Alchemie. Es gibt noch die Alchemie aus dem Mittelalter, was quasi der Vorgänger der Chemie ist. Aber beides nennt sich Alchemie

Ich würde die Fähigkeit von Dr Strange nehmen und wäre dann so cool.