Beliebige Anime Superkraft?

... komplette Frage anzeigen

14 Antworten

Ein Stand. Irgendwas cooles wie The World, King Crimson oder D4C (die letzten beiden noch nicht im Anime umgesetzt). Wobei im alltäglichen Leben Crazy Diamond natürlich mega nützlich wäre.

Kumagawa's All Fiction aus Medaka Box ist auch nice.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich brauche nicht so viel, also würde ich mir lediglich die Macht von Haruhi Suzumiya aus dem Anime Suzumiya Haruhi no Yuuutsu nehmen.

Ihre Macht ist eigentlich ganz simpel: Sie kann die Realität frei nach ihren Wünschen formen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ganz klar die Dragon Slayer- Magie aus Fairy Tail!
(Wenn ich mir eine besondere Art davon aussuchen dürfte, dann Eis Dragon Slayer Magie :D)
Ich meine, wie cool ist dass denn, sein Element zu essen und damit rumzuschießen? :D
UND man wurde von nem Drachen aufgezogen, cooler gehts doch gar nich mehr ^^

Und wenns das nich geben würde, Bankai aus Bleach wär auch krass ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Vincekun
09.08.2016, 11:01

Dragon Slayer sind wirklich die besten ^^

0

Die ''Fähigkeit''  Return by Death

Dies würde dir hier ziemlich viel bringen. Und du würdest unendlich leben, da wenn du stirbst, du zurückgesetzt wirst. :) Ein Loophole quasi.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jêrade aus fairy tail :3 ich mag erstens den Narmen und zweitens finde ich es intressant wie er seinen Kraft so entwickeln kann das er fast unbesiegbar ist

Oder ich wäre Gerne wie Eren aus attack on titan und könnte mich mit nem einfachen biss verwandeln und fast unsterblich werden.

Oder ein Ghoul aus Tokjo Ghoul

oh man es gibt so viele geile Kräfte die ich haben will .. :3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kann mich eigentlich kaum entscheiden aber ich denke ich würde etwas nehmen was cool und praktisch zugleich ist...ich denke ich würde das kamui von kalashk (bzw.obito) nehmen. Ich bin zwar gerade stark bei naruto aber die schattendoppelgänger wären auch was cooles

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Kraft mich in einen Super-Saiyajin verwandeln zu können :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja in dieser Welt bringt sowas wie one punch man oder chifori nicht sehr viel.

Ich als Detektiv conan Fan hätte einfach gerne seine Intelligenz und seine Gadgets;D(ich empfehle diesen Anime)Und Kaito Kids Stimmversteller skills

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Alchemy aus Fullmetal Alchemist . 

Kräfte zum Kämpfen wäre in dieser Welt so ziemlich unnötig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Miyuki3112
09.08.2016, 10:25

Aber cool wär es doch schon....

0

Das Sharingan, genauer gesagt die Fähigkeit von Obito sich zwischen den Dimensionen zu bewegen. Kakuzus Fähigkeiten wären auch nicht schlecht.

Btw. Kann der Angeloid von sora no otoshimono mehr Mach erreichen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde eine der geilsten Fähigkeiten ist das was Zeref aus Fairy tail hatt das wenn er wütend ist alles in seiner umgebung auslöscht^^

Oder...

Das Minimum von Nice

Wenn man mal so drüber nachdenkt gibt es so viele die man gerne hätte^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Miyuki3112
09.08.2016, 10:26

Jup, sein Minimum is schon ziemlich cool, aber er kanns nur auf 5 Metern anwenden, oder? (War jedenfalls im Manga so)

0

Entweder die Kraft "Dichter Doppo" von Kunikida aus Bungou Stray Dogs oder Yu Otosaka's Kraft aus Charlotte :D

~luluhase

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

One Piece - Rokushiki 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also wen es anime sein muss dann die fähigkeit zur Verwandlung zum super saiyan und das kamehameha

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?