Wenn Deutschland den Krieg gewonnen hätte zusammen mit Italien, Japan und den anderen Verbündeten, was wäre dann heute in Europa und auf der Welt anders?

3 Antworten

Das Zinsverbot der katholischen Kirche ist ja schon im 14. Jahrhundert gerade durch kirchliche Pfandleihanstalten unterlaufen worden, und auch die Pornographie hat bisher noch kein System verbieten können (oder wollen). Zu fragen ist auch, welcher Krieg hier gemeint ist. Es hat im 20. Jahrhundert nicht den einen Krieg gegeben, sondern sehr viele, und zwar gemeinsame Kriege drei drei genannten Verbündeten, aber auch sogenannte "parallele" Kriege, teilweise auch entgegengesetzte Kriege. Jeder dieser Kriege konnte gewonnen oder verloren werden, so dass man darauf nicht pauschal antworten kann.

Ollimollii
Fragesteller

Ich weiß nicht zu 100%, ob es stimmt. Aber ich habe gehört, dass die Nationalsozialisten Zinsen und Pornographie verboten haben. Kann natürlich sein, dass es das schon vorher gab.

Dass Pornographie und Pornos schauen einen sehr schlechten Einfluss auf Männer hat (möglicherweise aber auch auf Frauen) kann man sogar wissenschaftlich erklären, sogar mit der Biochemie. Der schlechte Einfluss von Pornographie ist wissenschaftlich erwiesen. Und das ganz abgesehen von den offensichtlich illegalen Dingen die innerhalb der Pornographie vorkommen, wie Missbrauch, Sex mit Minderjährigen oder Tieren ...

Ruenbezahl  20.12.2023, 19:13
@Ollimollii

Zinsen verbieten war, wie gesagt, eine Idee der katholischen Kirche, die aber längst durch die Entwicklung überholt war. Die Nazis haben Zinsen nicht verboten. Sie haben zwar gegen die angeblich zinswuchernden Juden gewettert, aber selber sehr gerne Zinsen kassiert. Pornographie haben viele autoritäre und auch weniger autoritäre Regierungen verboten, allerdings immer ohne Erfolg. Pornographie, die auf Missbrauch beruht, ist auch heute verboten.

Ollimollii
Fragesteller
@Ruenbezahl

Zinsen sind ja nichts Gutes ...

Und ansonsten, die Nationalsozialisten haben die Bankiersfamilie Rothschild in Deutschland entmachtet.

Ruenbezahl  20.12.2023, 21:09
@Ollimollii

Zinsen sind weder gut, noch schlecht. Sie sind einfach notwendig. Die Nazis haben nicht nur die Rothschild, die in der Vergangenheit auch sehr viel Gutes getan haben, beraubt, sondern auch viele andere Bankiersfamilien.

Ollimollii
Fragesteller
@Ruenbezahl

Denke nicht, dass Zinsen gut oder neutral sind und notwendig schon gar nicht. Unser Geldsystem beruht auf Betrug. Die Menschen sind in diesem System dauerhaft verschuldet und die Schuld steigt kontinuierlich weiter an. Noch dazu kann die Hochfinanz unendlich viel Geld aus dem Nichts erschaffen, was früher ja auch nicht ging, als Geld noch mit echten Werten gedeckt sein musste. Dieses System ist der totale Betrug.

Sieht man ja auch an Blackrock z.B. die vergeben ihr Geld an Disney für Filmproduktionen z.B. nur dann, wenn Disney die Filme woke gestaltet. Das hat mir Demokratie, Aufklärung und Selbstbestimmtheit nichts mehr zutun.

Rothschilds haben mit Sicherheit mehr Schlechtes als Gutes getan.

Sieht man ja wie die ticken. Braucht man sich ja nur mal die Bilder der Rothschild Party von 1972 anschauen die geleaked wurden und sich generell mal mit den Rothschilds beschäftigen, was ihr Ziele im Bankwesen waren etc. ...

Hierzu kann man nur „aus Beliebigem folgt Beliebiges“ sagen.

Das ist 80 Jahre her, da hätte viel passieren können - da wäre dann wahrscheinlich ein paar Mal Krieg über Europa gefegt...