Der Hochstapler Gert Postel hat als leitender Oberarzt gearbeitet ohne Medizinstudium und er wurde sehr gelobt. Geiler Typ oder?

1 Antwort

Sowas ist natürlich durchaus erstaunlich und wenn jemand so etwas schafft, dann schwingt da sicherlich auch etwas Bewunderung mit, wenn man sowas hört. Aber letztendlich gehört da auch einiges an Dreistigkeit und krimineller Energie dazu und gerade in medizinischen Berufen, trägt man viel Verantwortung für Patienten. Ich möchte nicht, wenn ich krank bin, vielleicht sogar schwer krank, von einem Postboten behandelt werden, der ein paar Bücher gelesen hat.

Von daher, ist dieser Mensch für mich kriminell und verachtenswert. Und man sollte ihn nicht dafür bewundern, dass er vielleicht Glück hatte, hier keine richtig schweren Fehler begangen zu haben.

delfinnn
Fragesteller

Aber er wurde ja sogar so'n Sachverständigen gelobt. Er hat bessere Arbeit verrichtet als die andere Ärzte.