Glaubt ihr, dass es neben Gert Postel noch viele andere Hochstapler gibt dessen Betrug noch nicht aufgefallen ist?

1 Antwort

Diese gute Frage stelle ich mir seit Postbote Dr. Dr. Bartholdi aufgeflogen ist.

Und ich denke ja, solche genialen Hochstapler gibt es zu allen Zeiten. Ich kann mir sogar vorstellen das mehr als ein genialer Hochstapler zwar aufflog - aber nie bestraft wurde weil es den Betrogenen zu peinlich gewesen wäre wenn alles an die Öffentlichkeit gelangt wäre.

https://www.google.com/search?client=firefox-b-d&q=hochstapler+marinearzt+usa#ip=1