Was haltet ihr von Gert Postel?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Er ist oder war gut in den Sachen die er in seinen Berufen gemacht hat aber als Mensch ist er der größte Abschaum, alleine wie und auf welche Art er redet. Außerdem ist er ein sehr Narzisstischer und Egoistischer Mensch der auf sozialer Ebene ein kompletter Hund ist. Genauso wie seine Persöhnlichkeit. Alleine deswegen kann ich mir nicht vorstellen dass er Freunde geschweige denn eine Freundin hat oder hatte.

Rotfuchs716  01.01.2023, 11:55

er hatte diverse Freundinnen!

Gert Postel: 1. Dass er Leuten nachgesetzt hat, empfinde ich als sehr schlimm. 2. Dass er als falscher Arzt lange Zeit gearbeitet hat, erachte ich als Wunder und alle Achtung, dass er durch sein Auftreten und sein Fachwissen, das gesamte Fachspezifikum hinters Licht geführt hat. Letztendlich zählt das Fachwissen. U. dies ist grandios! Und man muss außerdem noch sagen, dass er keine falschen Medikamente verschrieben hat. Dass die Psychiatrieeinweisung um 90% gesunken war, war aus meiner Sicht rein strategischer Weise sehr unklug!

Rotfuchs716  01.01.2023, 11:57

gerade das Sinken der Einweisungen könnte sein Verdienst gewesen sein. Viele Leute landen missbräuchlich in der Psychiatrie!

Ich halte ihn für ein 💩

Wie kann man nur so verantwortungslos sein und so tun als könne man Menschen behandeln!?
Die ganzen Personalstellen haben allerdings auch keine gute Figur dabei gemacht

sc4le0
Fragesteller

Man sagt er sei besser gewesen als so manch anderer Arzt

sc4le0
Fragesteller
@brennspiritus

Richter, Anwälte und andere Mediziner. Steht auch auf der Wikiseite

brennspiritus  22.05.2021, 12:41
@sc4le0

Die Wikiseite ist kein seriöses Dokument. Womöglich hat der das noch selbst geschrieben. Es gab mal eine Doku dazu, da war es ein ganz anderer Ton.

sc4le0
Fragesteller
@brennspiritus

Er hat unter anderem 23 Gutachten für Gerichte geschrieben. Die wurden als Gut empfunden. Außerdem wurde Gert Postel ständig befördert.

brennspiritus  22.05.2021, 12:45
@sc4le0

Du bist es wohl selbst und möchtest dich hier beweihräuchern lassen. Das würde nämlich zum Größenwahn passen

Ich halte sehr viel von ihm, weil er ein Kunstwerk in die Welt gestellt hat, was uns für immer daran erinnern wird, dass in der Psychiatrie viel falsch läuft und unfähige Psychiater und Ärzte Menschenleben gefährten.

Sein Einsatz für humane Psychiatrie finde ich sehr unterstützenswert.