Wenn der Mann zu seiner Frau eingeht, soll er was voraussenden?

3 Antworten

Ein Fleurop-Blumenstrauß wäre schön oder eine Grußkarte - oder beides.

Ansonstne tut es auch nur einfach eine Ankündigung so nach dem Motto: "Obacht, ich komme jetzt über Dich!"

Schöner Beleg dafür, wie der Islam Frauen betrachtet: als Eigentum des Mannes und noch dazu nicht mal als Mensch mit freiem und eigenem Willen, sondern als eine Art Gegenstand, mit dem er tun kann, was er will.

Wiesel  03.07.2023, 10:53

Ein Gegenstand ist beweglich. Selbst das kann Ackerfläche nicht.

Acker in dem Sinne von Fortpflanzung

Die Männer können jederzeit wann sie wollen mit der Ehefrau ihre Gene weiterführen, kurz erklärt.

Also der Mann kann sich seiner Frau nähern wann sie wollen, dass es keine bestimmte Zeit gibt etc. Eif wie n acker "benutzen", fortpflanzen halt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – alhamdullilah muslim

Aylamanolo  03.07.2023, 14:04

Die Männer können jederzeit wann sie wollen mit der Ehefrau ihre Gene weiterführen, kurz erklärt.

Aber die Frau wird nicht gefragt, oder?

prettybunny  03.07.2023, 18:30
@Aylamanolo

Doch natürlich, sie wird ja nicht gezwungen. Man will eif damit sagen, dass es keine bestimmte Zeit gibt um zsm zu sein.

Stellwerk  03.07.2023, 10:52

"Eif wie n acker "benutzen", fortpflanzen halt." > Du hast "vergewaltigen" falsch geschrieben.

2desmond
Beitragsersteller

Acker ... wie Anpflanzen. OK.