Wen würdet ihr eher wählen? Die Grünen oder die Linke?

Das Ergebnis basiert auf 47 Abstimmungen

Grünen 51%
Linke 49%

13 Antworten

Grünen

EHER die Grünen. Die Linke ist mittlerweile ein Pflegefall.

In der realen Welt wähle ich aber weder die eine, noch die andere Partei.

Ich will mich da nicht entscheiden müssen, es sind beide sehr tolle Parteien, die, anders als andere, für Demokratie, Freiheit und eine Zukunft einstehen.

Linke

Eigentlich keins von beidem ich bin immer FDP aber die Grünen sind mir zu doof in ihrer Politik in bremen Heike Schäfer die ist echt nicht mehr zu ertragen und Annalena bärbock hat doch auch einen an der Waffel und von Habeck und Hofreiter brauchen wir garnicht erst anzufangen .

Da ist die linke auf jeden Fall besser!

Grünen

Beides Schrott, aber wenn dann die Grünen.

Keine von beiden, aber die Grünen am allerwenigsten.