Wem würdet ihr da helfen?

tommgrinn  08.04.2024, 12:26

Bei nem ElternKindAbend kann doch das eine Kind ("Eltern arbeiten") schlecht allein dort auftauchen,wie soll das ohne Aufsichtsperson gehen? Welches Alter haben die Kids?

Abvgel
Fragesteller

12 und das kind das provoziert beleidigt hat 5

1 Antwort

Welche Utopie soll das sein?

Kleines Kind, aber alt genug zum REden? Dann kann es auch zu Hause bleiben.

Welcher Erwachsene Mensch würde auf ein Kind losgehen. Und dasn ur, weil es verbal ausfällig wurde? Und seine eigenen Eltern haben sich derweil aus dem Fenster gestürzt, nicht dass sie ihr Kind noch vor körperlicher Gewalt schützen müssen?