Wellensittich Lärm eindämmen?

3 Antworten

Da gibt es keine Möglichkeiten.

Wenn Sie die Voraussetzungen für eine Wellensittichhaltung nicht haben, dann sollten Sie von vornherein Abstand davon nehmen.

Man schafft sich erst recht kein Tier aus Mitleid an.

Außerdem sollten Sie keine falschen Rückschlüsse aus einem bei Ebay eingestellten Bild ziehen.

Es ist gerade bei professionell arbeitenden Züchtern normal, Wellensittiche in den kleinen Ausstellungskäfigen zu fotografieren, um gute Bilder zu erzielen.

Nur ein Laie oder jemand, der blind auf der grünen Welle schwimmt, käme auf die Idee, dass der Wellensittich dann auch so gehalten wird.

Mit besten Grüßen

gregor443

- Fachmann für Wellensittiche -

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Handtuch drüber werfen. Dann denken die es ist dunkel und sie sind still.

HanjisSun
Fragesteller

Naa das hatte ich bei meinen letzten Wellis schon versucht, da ging's weiter wie wenn nichts wäre😂waren zu schlau die vier damals

Solange der diesen einzelnen Welli nicht los wird, hat er keinen Grund, weiter zu vermehren! Traurig, aber wahr!