Wellensittich! wann lernt er fliegen?

3 Antworten

Wellensittiche können sofort fliegen, wenn sie etwa 30 bis 35 Tage nach dem Schlupf die Nisthöhle verlassen. Innerhalb von 1 bis 2 Tagen fliegen sie schon so sicher, daß sie vom Boden wie auch von Ästen aus, sicher starten und landen können.

Mit besten Grüßen

gregor443

Das arme Tier! DU hast dich nicht vorher über das Leben der Tiere informiert???

doch habe ich, sogar sehr viel und meine mutter auch ! ich denke eher das die im zoohandel den Welli zu früh abgegeben haben...

0
@Cliff

danke aber diese seite habe ich mir schon sogut wie durchgelesen ich hab schon alles gegoogelt und so

0
@Cliff

also ich bin eine ehrfahrene welli halterin und mir sind tire mehr wert als alles andere ! ich habe mit zeit geschafft bei Wellis (lucy und pauli) zu zähmen. Habe überall in Büchern und internet alles über wellis gelesen ! also bitte ...

0
@Josischramme

NEIN, du verstehst die Tiere nicht:

eine ehrfahrene welli halterin und mir sind tire mehr wert als alles andere ! ich habe mit zeit geschafft bei Wellis (lucy und pauli) zu zähmen.

ZU ZÄHMEN??? uww;-)

0
@Cliff

wie jezt ? ja ich habe sie an meine hand gewöhnt ...

0

Was möchtest Du wissen?