Welches WM-Finale war am Spannendsten?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Deutschland gegen Argentinien 2014 58%
Ein anderes 33%
Deutschland gegen Brasilien 2002 8%
Frankreich gegen Kroatien 2018 0%
Spanien gegen die Niederlande 2010 0%
Frankreich gegen Italien 2006 0%

5 Antworten

Deutschland gegen Argentinien 2014

Das WM-Finale Deutschland gegen Argentinien am 13 Juli 2014 war für mich genauso spannend, wie damals das WM-Finale Deutschland gegen Argentinien am 8. Juli 1990. Als Deutschland in den beiden besagten Finalen Weltmeister wurde, war bei uns richtig der Halligalli los. Autokorso, Menschen rannten mit der Deutschlandfahne über die Straßen und jubelnden. Feuerwerkskörper wurden gezündet. Es war richtig geil. Ich hoffe, dass ich sowas nochmal erleben werde.

Deutschland gegen Argentinien 2014

Hallo, Vuurwerk3011. ⚽️

Das war für mich definitiv 2014, Deutschland: Argentinien, als Mario Götze in der Verlängerung das Sieger-Tor schoss, und somit Deutschland zum Weltmeister machte.

Mit sportlichen Grüßen, Renate. ⚽️

Ein anderes

Alle WM Endspiele waren spannend.

Ein anderes

Deutschland - Argentinien, 1:0

Weltmeisterschaft 1990 in Italien

Ein anderes

Deutschland vs England 1966!

(Das verflixte Wembley-Tor)