Welches war euer furchtbarstes Geschenk?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi,

Ich habe mich immer über jedes Geschenk gefreut und ich war immer dankbar auch wenn das Geschenk nicht das war was ich wollte

Lg

Geschenke ohne Liebe, nur aus der Pflicht der Begebenheit.

Solche Geschenke mag ich grundsätzlich nicht.

Aber ein Geschenk eines Freundes, dem ich wichtig bin, das freut mich umso mehr.

Eine Barbie, meine damals leicht demente Oma hatte vergessen welches Geschlecht ihr Enkel hat.

Meine Tante hatte es gut gemeint, als sie mir von AEG einen Wärmeapparat für Lockenwickler schenkte. Für so manche mag das ein tolles Geschenk gewesen sein, aber ich style meine Haare überhaupt nicht. Sie liegen auch so gut.

Knoppers mit Karamell . Ich mag kein Karamell . 😔

LG 123455958

Neyrolix
Fragesteller

Ohhh... Das ist doof