Hallo,

ich persönlich halte das Fractal für die bessere Option.

LG

Rein optisch würd ich mich für das NZXT entscheiden, weils einfach cleaner ist. Das sieht eher nach der Eleganz eines LianLi aus.

Entsprechend würd ich statt der beQuiet eLoops reinsetzen. Ohne RGB versteht sich.

KasuesMa  23.07.2023, 10:57

Ich würde das von Fractal nehmen und wenn du dann in dein Setup so schwarze Wallpanels an die Wand machst sieht das glaub mega aus

Ich würde dier eher diese Lüfter empfehlen:

https://www.caseking.de/alpenfoehn-120mm-wing-boost-3-argb-pwm-luefter-triple-schwarz-lual-034.html

Diese sind deutlich wertiger als die billigen Be Quiet mit Rifle Lager.

PCFreakone
Fragesteller

und warum die?

ich mein sind gute Lüfter aber wurm die

Maddoc66  23.07.2023, 10:10
@PCFreakone

Weil die Be Quiet nur Pure Wing Lüfter mit RGB sind. Diese haben z.b. d, nur ein billiges Kugellager wären die Alpenföhn ein Flüssigkeitslager verwenden. Das macht sich eindeutig im Betriebsgeräusch bemerkbar. Auch der statistische Druck der Alpenföhns ist besser als der der Be Quiet. Ich finde sie sehen auch deutlich wertiger aus, das ist ja aber Ansichtssache.