Welches Sternzeichen habt ihr?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Krebs/Löwe 26%
Stier/Zwillinge 21%
Steinbock/Wassermann 16%
Jungfrau/Waage 16%
Skorpion/Schütze 16%
Fische/Widder 5%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Keine Ahnung: aber davon ganz viel. 😉

Sternzeichen davon stimmt nichts.. oder alles

Da die so formuliert sind, das du jedes Sternzeichen nehmen könntest und dich immer drin wiederfindest.

Also : nur Aberglauben.

Wenn die Sternzeichen eine Rolle spielen: dann wäre es der Zeugungszeitpunkt. Und nicht die Geburt.

Andere Kulturen haben andere Sternzeichen: bei den Chinesen z.B. gilt es für das Jahr...

Skorpion/Schütze

Schütze, weiß nicht mehr, was das alles bedeutet, aber eigensinnig und freiheitsliebend ist mir in Erinnerung geblieben, und stimmt, drum war ich ein ganz furchtbar böses Kind^^

Jungfrau/Waage

Bin ♍Jungfrau.

Teilweise treffen ihre Eigenschaften auf mich zu.

Liebe Grüße.

Krebs/Löwe

Mein Sternzeichen ist Krebs, aber ich glaube an die Eigenschaften etc nicht

7veren⁷

Fische/Widder

Bin Widder und die treffen halbwegs zu.