Welches rückenfreie sieht besser aus?

17 Antworten

Das schwarze Oberteil gefällt mir besser. Beim weißen finde ich vor allem die Struktur in dem Stoff störend.

Das weiße Oberteil ist am Rücken breiter, mir gefallen da die Proportionen des schwarzen besser. Es wird ja am Rücken sehr viel freigelassen, was wohl eben auch der Zweck ist, da finde ich das mehr an Stoff von der Optik bei dem Top nicht sinnvoll. Mehr Halt ergibt sich dadurch nicht unbedingt zwangsläufig.

Schwarz ist bei solchen Tops außerdem vielleicht generell schöner, einfach vom Kontrast zur Haut und der Power, die es ausdrückt. Weiß nimmt sich da von der Farbe etwas zu sehr zurück.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ganz ehrlich, ich find beide richtig schön.

Beide sind schön.

ganz klar das weisse

das schwarze ist zu dünn/schmal und streckt deinen schlanken Oberkörper ins unproportionale

beide sind wunderschön, aber Schwarz ist etwas aufregender