Welches Raubtier könnte das gewesen sein?

5 Antworten

Ich glaube nicht , das es ein Marder war , denn " Durch das panische Umherflattern der Vögel wird ihr Tötungsreflex immer wieder ausgelöst, sodass sie alle Tiere darin töten, selbst wenn sie nicht alle fressen können." http://de.wikipedia.org/wiki/Steinmarder

Könnte ein Marder gewesen sein, die können gut klettern!

Klingt für mich nach Katze.

Ich hatte mal ein Katze, die fraß die Vögel genau so auf, einzelne.

Ratte, da müßte schon ein großes Tier gekommen sein. Ratten wachsen immer weiter.

Die Blutrausch-Tiere fallen weg, die hätten nicht nur eine genommen; und Federn übriggelassen.

Es soll jetzt, neben dem Waschbär, auch Marderhunde in unseren Städten und Wäldern geben.

esox05
Fragesteller

OK 3 x Marder reicht. Wir hatten schon Marderbesuch. War jedes mal ein Massaker und da ist auch mehr als die Flügelspitzen übrig geblieben.

kami1a, UserMod Light  05.09.2014, 03:36

Ich frage mich soeben mal ob man einen weiblichen Marder Marderine nennen kann...

blumenFee47  07.09.2014, 08:49
@napoloni

Egal...ob Marderine oder Mörderine.....die Taube ist gemordet worden...so traurig.... :,( Lg blümche

esox05
Fragesteller
@blumenFee47

Zu Blumenfee47: Auch der "Mörder" der Taube will Leben

Der Marder war zu besuch.

esox05
Fragesteller

Eher nicht. Der frisst keine Taube mit Federn und Knochen