Welches Motorrad fahrt ihr?

7 Antworten

Grundsätzlich fahrbereit sind bei mir aktuell vier Moppeds....

Zur Zeit ist die 1000er Guzzi angemeldet und das ist eigentlich auch mein " daily driver " Mopped so ab 12...15 Grad Außentemperatur. Ich hab auch noch eine 750 S3, aber die 1000er ist für längere Strecken und Touren bequemer und praktischer mit Scheibe und Koffern.

Im Gartenhaus steht noch eine ZR 750 Zephyr, die müsste mal restauriert werden.

Dann gibts da noch eine Kawa W800 die ich neu gekauft habe, aber noch nicht gefahren wegen Rechtsstreit.

Und eine Suzuki RV 125, die ich wenn Zeit ist im Sommer für die kurzen Wege fahre oder an meine Schwester verleihe, wenn ihre China 125er mal wieder in der Werkstatt ist.

Ich bin mittlerweile schon über drei Dutzend verschiedene Motorräder gefahren. Da war alles vom 125er Roller bis zum 200PS SSP dabei.

Honda CBR125RW

Bild zum Beitrag

 - (Führerschein, Motor, Tuning)
Trne66
Fragesteller

4T?

dvdfan  09.02.2024, 22:34
@Trne66

Ja - und Einspritzer!

Da es die JC39 mit Vergaser und Einspritzung gab und beide Versionen den gleichen Tank haben, ist meine Reichweite echt groß.

Ich bin mal 300 km an einem Tag gefahren und hatte immer noch was im Tank.

Aktuell fahre ich die Yamaha R6 RJ 27. Demnächst kommt mein neues Bike.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Führerschein, Motor, Tuning)

Kawasaki z750 Twin LTD (1980)