Traum Motorrad?
Hey was ist euer Traum Motorrad und welches fahrt ihr zurzeit.
Bei mir ist es die Aprilia RS457 die ich mir jetzt auch holen konnte.
6 Antworten
Weißt du ich fahre gerne Motorrad, aber Motorrad kann auch eine Krankheit sein.
Ich mag zweitakter aber die meisten Fahrer leiden an Hyperaktivität in Verbindung mit Hibbeligkeit. Meine Yoghurtbecherfrunde (sehr gute und nette hochintelligente Bekannte) lieben den Nervenkitzel und sind lebensmüde. Die haben eine extrem gute Lobby in der Politik. Mit zu wenig PS auf der Autobahn ist sehr unangenehm und einen Moter spazieren zu fahren ist nicht wirklich Motorrad fahren. Die Gummischüsseln von der Polizei waren schon immer gut, aber der Motor braucht auch Kurvenplatz. Und man muss es klar sehen, Motorad ist kostspieliger Wettermmist.
Du hast dir etwas sehr schönes ausgewählt. Das ist ein echtes Mottorrad. Kauf es .. Oder nimm einen anderen Typ in vergleichbarer Klasse. Viel Spaß und sei vorsichtig. Gute Entscheidung.
Im Frühjahr, Sommer bis in den Herbst fahre ich eine ZX-10R, im Herbst und Winter meine alte KLR 650E
Hey, mein Traummotorrad als Jugendlicher war immer die BMW S1000RR (vor Facelift).
Es gibt aber so viele schöne Motorräder, dass ich mich nur noch schwer entscheiden kann.
Ich fahre aktuell eine Kawasaki Z900 von 2022. Zuvor bin ich eine Suzuki GSX-R 750 von 2001 gefahren. Meine erste Maschine war die Suzuki GSX-F 600 als A2-Motorrad.
emesvau
Natürlich habe ich mir die 125 PS Version gekauft. Allzeit gute Fahrt!
Ich fahre derzeit eine Harley Davidson E Glide. Ein direktes Traumbike hab ich nicht.
Also wenn ich mir eins holen würde, dann von BMW.
LG Yankee
Hättest du da auch ein direktes Traum bike also eher supersportler wie z.b. die S1000RR oder eher eins zum entspannt rumfahren
Bevor ich mir die aprilia geholt habe hab ich auch überlegt ob ich sie mir hol auf A2 gedrosselt. Aber Glückwunsch ein sehr geiles Bike