Welches Land von denen hier hat deiner Meinung nach die beste Musikindustrie/beste Musik?

Das Ergebnis basiert auf 66 Abstimmungen

USA 45%
Südkorea 23%
Großbritannien 9%
Deutschland 6%
Japan 6%
Türkei 6%
Arabien 5%

14 Antworten

USA

Also ich bin eigentlich K pop Fan und höre nur K pop. Aber wenn ich mich entscheiden müsste welche Zeit als Star besser ist dan die aus der USA. Weil die Industrie in Korea schlimmer ist als die in den Anderen Ländern. Aber auch Japan gehört dazu. Am schlimmsten sind die Entertainments YG, BIGHIT,SM. Bei JYP ist es am angenehmsten laut den K pop idles und dort steh sie bei ihm nicht unter so gewaltigen Druck. Am schlimmsten ist es Bei YG wenn ich mich ausbilden lassen würde dann währe es JYP.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe Asien und setzte mich gegen Rassismus eine

Also Großbritannien ,Japan, Südkorea und USA haben an sich die beste Industrie. Nur in Südkorea werden die meisten Idols extrem unter Druck gesetzt z.B YG oder SM. Big Hit und JYP sind angenehmer. Deutschland hat ein paar gute Sänger, nur Deutsch Pop ist überhaupt nicht mein Genre. Großbritannien hat auch sehr sehr erfolgreiche Sänger wie Ed Sheeran, Harry Styles, Liam Payne, Sam Smith, Elton John etc. Ja ist einer meiner Genre. Arabisch und Türkisch hört sich aber auch cool an. Fazit: Es ist Geschmackssache. Also bin ich eher unparteiisch

Also ich finde, alle Länder machen gute Musik, bekomme Ohrwürme von irgendwelchen Lieder auf einer Sprache die ich nicht verstehe, aber ist eigentlich Geschmackssache

Seb22  27.05.2022, 21:15

Japanische Musik klingt kreativ westliche Musik klingt immer gleich und langweilig

Deutschlandist  27.05.2022, 23:02
@Seb22

Nein. Kommt nur drauf an was du hörst. Westlicher Pop ist langweilig. Westlicher hardcore ist aber deutlich besser als japanischer

Ich kann keine Auswahl treffen, da es für mich selber immer vom Genre abhängt. Aufgrund meines Musikgeschmacks wäre ich bei manchen Stilrichtungen in Italien oder den Niederlanden. Bei anderen wären USA, GB und Deutschland.

Ehrlicherweise hab ich meist nie Ahnung, wo die Lieder herkommen die ich höre. Seis Elvis, Technobase oder Lady Gaga. Deswegen kümmerts mich auch nicht ^^