Von Mitschülern geärgert wegen Musik Geschmack?

7 Antworten

Ich hab genau das selbe Problem. Nur das ich Kpop mag und alle einfach ohne Grund immer sagen "Kpop ist scheiße/Bts ist scheiße" (ich bin bts fan). Ich HASSE das. Ich Habs einfach ignoriert und es wurde jetzt auch schon etwas besser:) aber viel kann ich dir eig auch nicht helfen weil ich bin eher ruhig und schlucke alles runter anstatt meine Emotionen zu zeigen 😬aber es ist einfach nur dummes kindisches verhalten also hör einfach nicht hin

demi16
Fragesteller

Trotzdem danke

Ich würde mir nicht so viele Gedanken darüber machen und es ignorieren. Wenn du die Musik magst, ist es deine Sache. Aus meiner bisherigen Schulzeit kann ich übrigens sagen, dass negative Kommentare zu ungewöhnlicheren Musikstilen, Bands, U.Ä. mit der Zeit weniger werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

man hat mich immer runtergemacht weil ich metal höre...habs ignoriert und höre immernoch metal 🤷‍♀️

monsterbose  28.12.2019, 00:34

Schweres Metall, Leichtes Metall, totes Metall oder das Metall aus Müll? Also wenn man es auf deutsch übersetzt, dann bekommt echt ganz schön komische Begriffe 😂

monsterbose  28.12.2019, 00:44
@verreisterNutzer

Ja, stimmt. Danke für die Information. Danke, dass du mich korrigiert hast. 😂

Aber bei dem ganzen Gelache dürfen wir nicht das Spaßige Metall vergessen 🤣.

Ich persönlich höre fast nur deutschrap, bevorzugt 187, raf, Kontra K, Capital Bra

Ich durfte mir sämtliche Kommentare anhören, ob von Mitschülern oder anderen Leuten...auch die aussage, als ich einen fan-hoddie trug, ich könnte den ja verbrennen, da bald hexenfeuer sei (falls das jmd kennt :D) fand ich sehr amüsant

Man bekommt ja auch oft zu hören, dass leute welche deutschrap hören sehr dumm sind und alle sehr auf gewalt und drogen fixiert sind...ich frag mich halt nur immer wer der dümmere is, ich weil ich es höre oder derjenige der mich deswegen beleidigt :D ich glaub dass ich da bissl mehr Grips hab

Am besten man ignoriert sowas einfach, die halten iwann von selber die klappe, wenn se merken, dass die Kommentare keine Wirkung zeigen

Ich würde sie ignorieren aber es hält nicht in ihrer Nähe hören