Welche Musik hört ihr gerne?

Das Ergebnis basiert auf 116 Abstimmungen

K-pop 36%
Rock 23%
Pop 18%
Rapp 15%
Klassik 4%
Schlager 2%
Volksmusik 2%

45 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Pop

Pop, Kpop und R&B höre ich am meisten. Eigentlich höre ich aber fast alles

annonymus702  21.04.2021, 23:59

Wird das nicht langweilig?

alexapjm  22.04.2021, 00:32
@annonymus702

Was soll langweilig daran sein so gut wie alle Musikrichtungen zu hören? 💁🏻‍♀️

annonymus702  22.04.2021, 00:37
@alexapjm

Weil du Pop, Kpop und RB als erstes aufzählst. Diese Stile sind so seicht, dass ich es nicht verstehen kann, wie man sich dabei nicht langweilt, ernsthaft.

alexapjm  22.04.2021, 00:57
@annonymus702

Dasselbe kann ich über klassische Musik sagen, die du anscheinend ja sehr gern magst. Nur gut dass jeder Mensch einen anderen Geschmack hat :)

annonymus702  22.04.2021, 01:01
@alexapjm

Das eine ist objektiv seicht und das andere objektiv reich, dass hat nichts mit Geschmack zu tun. Wenn in einem Taylor Swift Song nur 3 verschiedene Harmonien vorkommen, kann ich nicht verstehen, wie das irgendjemand mögen kann.

Wolfskralle1  10.07.2021, 20:39
@annonymus702

was ich nicht verstehen kann, ist, dass viele Leute haten, wenn ihnen die Meinung Anderer nicht passt.

Im Pop- Genre gibt es, genau wie auch bei der klassischen Musik, gute und schlechte Lieder, und ich bin der Meinung, dass es trotz Allem gute Popsongs, Raps usw. gibt.

Schließlich besteht das Genre nicht nur aus Taylor Swift- Liedern.

Ich zum Beispiel bin gar kein Fan von klassischer Musik, da sich die Strophen meistens wiederholen und es mir bei Opern zu viel Gekreische ist xD

Aber gerade im Pop- Bereich gibt es sehr viele objektiv reiche Lieder, mit einem tollen Hintergrund, toller Musik etc. Nur dass die Songs einfach anders sind.

Folglich wäre es also durchaus komisch, zu behaupten, dass drei völlig verschiedene Genres nur objektiv reich sind... ;)

Ich hoffe mal, dass ich es gut erklären konnte ;)

Liebe Grüße, Wolfskralle

Pop

Pop und Rap ein bisschen. Also es gibt ein paar Lieder die ich mir oft anhöre. The Big Push höre ich viel, das ist eine weitestgehend unbekannte Band aus GB, des ist so and der Grenze von Pop und Rock.

Rock

Das liegt meiner Antwort warscheinlich am nächsten. Ich höre überwiegend Metal. Um es genauer auszudrücken, Death Metal und Black Metal.

Rapp

Finde K-Pop und Pop ehrlich gesagt absolut schrecklich. Gibt guten alten Ami Rap aber auch guten Deutschen Rap wie von Kollegah usw.

jonas129  10.04.2021, 20:38

Fühl ich

Pop

Heyyho 👋

Ich liebe Popmusik! ❤️
Aber nicht K-Pop 😅
Sorry ist einfach mal so gar nicht mein Ding 🤷‍♀️

Meine Lieblingssängerin ist Ariana Grande! ❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍😍

Neben Ari mag ich aber auch noch: Ava Max, Lady Gaga, Dua Lipa, Britney Spears, Madonna, Lana Del Rey, Beyonce oder Taylor Swift.

Liebe Grüße ArinaArande 😊

MnM908  10.07.2021, 20:28

Man kann auch übertreiben

jmm28  10.03.2022, 17:41
@MnM908

jap ist aber nicht schlimm wenn, zumindest in diesem Fall nicht