Welches Land hat eurer Meinung nach die beste Küche?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Italien 57%
China 14%
Südkorea 10%
Indien 5%
Thailand 5%
Türkei 5%
Mexico 5%

6 Antworten

Thailand

Und Italien natürlich auch! Beides hervorragend… aber wenn nur entweder oder geht für 1 Jahr.. gut, dann Thailändisch. Seafood Pasta hol ich mir dann heimlich trotzdem. Mit gehobeltem Parmesan. Oder Pecorino.

Italien

Bei den anderen sind die Gewürze oft zu scharf oder zu exotisch. Höchstens noch die türkische Küche die schmeckt mir auch gut.

Italien

Die mediterrane Küche wird ja von vielen Medizinern zur Gesunderhaltung empfohlen.

Italien

Von den gelisteten: Italien

Gefühlt allerdings Frankreich

Keins. Jedes Land der Welt hat großartige Speisen.

Bis auf die Niederlande, die haben irgendwie nichts zu bieten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Chronische Erkrankung, wodurch ich auf Ernährung achten muss
iq1000  20.05.2023, 05:58

Hallo!? Gouda!

Kugelflitz  20.05.2023, 10:35
@iq1000

Ist ein netter Käse, aber es gibt besseren. Davon ab, bin ich jetzt von Mahlzeiten ausgegangen, nicht von einem „Snack“. 😅