Welches Klima würdet ihr eher vorziehen?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Ganzjährig zirka 10°C. 86%
Im Winter unter -20°C und im Sommer über 40°C. 14%

6 Antworten

Ganzjährig zirka 10°C.

Ganzjaehrig +10C ist fuer mich eine Wohlfuehltemperatur.

Im Winter -20C ist bei uns (Norwegen) keine ungewoehnliche Temperatur. Vorgestern Nacht hatten wir z.B. knapp -30C. Das ist unangenehm kalt, man kann sich nur kurze Zeit im Freien aufhalten. Ebenso sind mir +40C viel zu heiss. Alles, was ueber ca. +22C hinaus geht, empfinde ich ebenfalls als unangenehm.

Im Winter unter -20°C und im Sommer über 40°C.

ist bei uns momentan fast so, im sommer haben wir um die 35-40 grad und gestern nacht hatten wir -16

Ganzjährig zirka 10°C.

Obwohl wenn wir uns auf 20 Grad einigen koenneten, das waer nett

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ganzjährig zirka 10°C.

Ich würde zum einen nicht wegfrieren und zum anderen nicht kaputt schwitzen.

Ganzjährig zirka 10°C.

Würde ich sogar perfekt finden.