Welches ist das schlimmste Gefühl?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mein schlimmstes Gefühl bisher war die Angst um mein Baby. Es war im Koma und der Arzt hatte keine Hoffnung, dass es überleben wird.

Er hat es geschafft und ist heute 36 Jahre alt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
qaysert  06.01.2024, 21:40

Danke vielmals fürs Sternchen! ❤️

Hass, denn er verleitet Menschen dazu, Dinge zu tun, die unmenschlich sind. Er ist unberechenbar.

Starke Trauer oder Angst lösen ähnliches aus. :(

Für mich ist das schlimmste Gefühl Angst im Bezug auf Unsicherheit. In meinen Ausbildungen habe ich gelernt, dass das Schlimmste Gefühl Einsamkeit ist.

Von Eltern nicht geliebt zu werden, da in den Augen eines Kindes die Eltern götter sind und das nicht verstehen.

Auf dem klo sitzen und feststellen, daß das Kloppapier alle ist.

VhazeGOD3  02.01.2024, 18:40

Sowas trifft anders hart