Was war für euch das Schlimmste in diesem Jahr?

5 Antworten

Gab viel schlimmes, darunter von schlechten noten bis zum verlust einer geliebten person alles dabei

Hatte einfach krass mich psyche zu kämpfen und hätte ehrlich nicht gedacht dass ich Weinachten noch erleben würde

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin zufällig ein Mensch
FixiHartmann699
Fragesteller

Klingt ja sehr übel.. gute Besserung

Willie1998  25.12.2023, 22:43

Geht mir genauso und das jedes Jahr aber irgendwie überlebt man das doch...

Der Kontaktabbruch zu meiner Mutter und jüngerem Bruder

FixiHartmann699
Fragesteller

Vielleicht gibt es ja noch ein weihnachtswunder und es wird wieder alles.

Willie1998  25.12.2023, 22:45

Habe auch dieses Jahr denn Kontakt zu meiner Familie abgebrochen da ich jetzt erst gemerkt habe das ich nicht dazu gehöre und ich Jahrelang angelogen wurde. Es hat mir auch nicht gut getan und kann sie auch nicht zur vernunft bringen da meine Mutter nur an sich denkt und auf meine Bedürfnisse keinerlei rücksicht nimmt...

.... kann ich echt nicht beantworten, dieses Jahr hatte so einiges auf Lager, jedes einzelne Ereignis ein Anwärter auf den Titel.

mfe

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die interviews und Reden von Annalena Baerbock.