Was war das schlimmste, was du jemals im Internet (egal ob Video oder Foto) gesehen hast?

18 Antworten

Das eine Video welches auf Tik Tok mal halb Viral gegangen ist. Da wurde einer von einer Industriemaschine geköpft. Da hab ich eine "Memeversion" gesehen...

Das schlimmste war, dass ich aufgrund der Videobearbeitung gelacht habe. Danach hat mir jemand gesagt, dass das real und kein Filmausschnitt war... das war wirklich.. ja.. alles andere als lustig.

Ich weiß aber auch, dass ich nicht die einzige war welche so reagiert hat. Mich hat das teilweise echt im Traum verfolgt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ...glaub mir einfach...

Ein kurzer Videoclip, in dem der damalige Polizeichef von Saigon auf offener Straße einen Vietnamesen durch einen Schuss in die Schläfe ermordet hat.

Dieser Polizeichef ist später nach Kanada geflüchtet und hat dort ein Restaurant betrieben. Inzwischen ist er zum Glück bereits tot.

Das abstoßendeste was ich je gesehen habe war das berühmte Video mit dem Einmachglas das im Po verschwindet. Das schlimmste wie ein Mann mit einem Messer geköpft wird.

Woher ich das weiß:Recherche

Ein freund hat mir mal gesagt ich soll auf eine website gehen, die ich nicht kannte. Ich weiß nicjt mehr wie sie heißt, aber als erstes waren da irgendwelche 3×3 bilder auf dem bildschirm, die alle so blutige kinder oder puppen hatten. Dann war ein richtiges video von einem typen, der eine schraube in seinen schwanz gedreht hat, war voll blutig. Danach hat er die schraube wieder rausgedreht und sein glied mit einem messer abgeschnitten. War schon etwas verstörend

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das schlimmste Video war das Video eines sensationsgeilen Vollidioten, der ein Unfalgeschehen mit seinem Smartphone gefimt hatte. Ich stieß durch Zufall bei YT darauf. Zuerst dachte ich, eines der total zerstörten Autos wäre dasjenige meiner besseren Hälfte gewesen. Das war ein Riesenschock für mich! Ich rief sie sofort an - und zu meiner großen Erleichterung war sie noch nicht mal in der Nähe des Unfallorts gewesen. Das Auto (was davon übrig war) sah dem ihren nur sehr ähnlich...

Ich war dann dermaßen wütend - das kann sich keiner hier vorstellen... Was ich mit diesem Vollidioten am liebsten gemacht hätte, gebe ich hier lieber nicht wieder...

Ich meine... man stelle sich das mal vor: Auf YT siehst Du ein Video mit zerstörten Autos und (noch gar nicht zugedeckten) Toten - und plötzlich bemerkst Du, daß ein Mensch, der Dir nahesteht, eines der Opfer ist. Noch bevor Dir die Polizei die traurige Nachricht überbringen kann...

Wissen solche Vollidioten eigentlich, was sie anderen Menschen damit antun?