Jeans?

2 Antworten

Die Betonung liegt auf der roten Flagge. Ich mag ja die hautengen Hosen an Frauen sehen und als Mann auch tragen. Bei dem gestrigen Rave the Planet gab es viele von den scharfen Schenkeln zu sehen 😎

„Ein neuer Trend besteht darin, fragwürdige Ansichten anderer mit einer Reihe von roten Flaggen zu versehen, meistens zur allgemeinen Belustigung. Die Emojis sollen also genau das tun, was der englische Begriff »Red Flag« auch bedeutet.

Eine red flag ist ein Warnzeichen, dass mit der Person irgendwas nicht stimmen kann.“

Morisssa530
Fragesteller

Und genau meine Frage ist was mit der Frau nicht stimmen soll 😂 weil weiter unten in den Kommentaren schrieb der dann noch „Date one and find out“

Naja viele Frauen ( Vorallem jüngere ) tragen ja eher weite Hosen also Track pants,baggy pants Oder Schlaghosen.Denke mal das finden viele mittlerweile attraktiver

FeminizeMePls  09.07.2023, 10:53

Du meinst Männer finden Baggy Hosen bei Frauen Attraktiver😅 sorry da liegste komplett daneben😅

plia47  09.07.2023, 10:54
@FeminizeMePls

Gerade bei jüngeren,bin ja selber erst 14 und rede hier von jugendlichen hahah 😭💀

Mikrogramm  09.07.2023, 12:03
@plia47

ICH bin nicht jugendlich sondern Mitte 50. Hier auf GF ist ja die Echokammer der Jugendlichen und ich gebe Denkanstöße zum Perspektivwechsel. Wobei das sicherlich für Jugendliche schwierig ist, denn der Gruppenzwang untereinander ist sehr stark. Aber mit steigendem Alter entwickelt sich vielleicht eine individuelle Persönlichkeit 🤩