Welches WhatsApp Profilbild soll ich nehmen?

Das Ergebnis basiert auf 40 Abstimmungen

1 45%
2 38%
Beide Hässlich 10%
Sonstiges 8%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das erste Bild ist halt schon echt cute muss man sagen.
Das zweite hat natürlich einen Mega Ausblick finde es aber zu unpersönlich.

Bei Bild 1 sieht man nicht, dass das dein Bruder ist. Auf den ersten, schnellen Blick dachte ich, das wäre deine Freundin. Man sieht euch ja nur von hinten.

Es sieht sicher harmonisch, stimmig, romantisch aus. Aber wer sich nicht Zeit nimmt zu lesen, dass es: Ich und mein Bruder heisst, wird wie ich denken, der Kleinere ist deine Freundin.

Du fährst gerne Ski und das Bild zeigt die Schönheit, deines Hobbys. So mit dem Nebelmeer und der mächtigen Kulisse des Bergmassives im Hintergrund, finde ich cool.

cazard
Fragesteller

Der kleinere bin ich, und ich bin weiblich. Aber zumindest dachten schon Leute, dass der andere mein Freund wäre xD

Prinzessle  15.01.2023, 15:14
@cazard

Genau das meine ich, denn das ging mir auch so. Ich würde denken, die Person ist liiert. Oder hängt noch am Ex, dass sie das Bild nicht wechselte.

Das kann bei neuen Bekanntschaften schon auch für Verwirrung sorgen. Es sei denn, du hast einen Freund oder möchtest keine Beziehung im Moment.

Dann wäre es egal.

Sonstiges

ich würde an deiner Stelle keine persönlichen Bilder nehmen

Am Profilbild sollte auch die Person zu sehen sein, der der Account gehört. Also habe ich für Bild 2 abgestimmt.

cazard
Fragesteller

aber ich bin auf beiden bildern

MiXXXery  15.01.2023, 15:00
@cazard

Aber keiner weiß ob du bei Bild 1 die Person rechts oder links bist.

ZoeyPauk  15.01.2023, 15:03
@MiXXXery

Es geht um das WhatsApp Profilbild und auf WhatsApp hat man nur private Kontakte. Die wissen ja wohl ob sie weiblich oder männlich ist.

cazard
Fragesteller
@ZoeyPauk

Dazu steht da ja auch ein Name, für die die mich nicht kennen. Und das ist ein Mädchenname

MiXXXery  15.01.2023, 15:14
@cazard

Also anhand der Bilder hätte ich gedacht, dass du männlich bist.

Liney28  15.01.2023, 15:03

Blödsinn , man kann auch ein bild von seiner katze oder einen spruch usw da rein tun .. bleibt jedem selber überlassen