Klassenkameradin stalkt meine Social Media accounts, Was tun?

4 Antworten

Erste Hilfe:
Stell deinen Account auf privat und nehme keine Freundschaftsanfragen von deinen Mitschülern an.

Natürlich könntest du deine Klassenlehrerin ansprechen, aber am Ende ist es euer Social Media und damit hat sie an sich gar nichts zu tun. Hier wären eure Eltern gefragt, da es im privaten Rahmen passiert.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Schulsozialarbeiterin

Account auf privat stellen oder im schlimmsten Fall den Account löschen und einen neuen machen.

Du kannst auch mit deinen Lehrern drüber reden

warum genau mobben sie dich denn, nur weil du Videos auf englisch machst kann ja nicht der einzige Grund sein lul

HanakoLeaf
Fragesteller

Neben dem Videos auf Englisch, ist es auch weil in meinem anderen Namen "fck Putin" steht und die sich darüber lustig machen.

HanakoLeaf
Fragesteller
@JoeBijen

Werde ich trotzdem, denn die verstehen das komplett falsch was ich damit meinte, die sexualisieren das.

Ja, geh zu deiner Klassenlehrerin, Stufenleiter oder zum Sozialarbeiter und schilder den das. Die sollten sich dann darum kümmern eigentlich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung