Welches Iphone lohnt sich aktuell am meisten?

4 Antworten

Hallo

Iphones "lohnen" sich nur für denn Hersteller (deswegen ist ja Apple die Firma mit der höchsten Rendite und entsprechendem Aktienkurs) es gibt keinen für den sich ein Ipohne "rechnet" das ist einfach nur Geldvernichtung bzw ein Prestigeprodukt

Hanslsebbe  14.02.2024, 16:05

Ich hatte mein Leben Lang iphone bis auf eines. Das ist reine Geschmackssache, mir gefällt Android 0.0 daher IOS und ich finde Apple klasse, ob so ein Ding im Vertrag nur 400 oder 600€ alle zwei Jahre kostet ist mir dann so schnuppe wie das Amen in der Kirche.

Hanslsebbe  14.02.2024, 16:39
@Lindner12

Und es ist mir auch komplett egal !

Weil ich das Produkt mag und nicht den Hersteller, den Aktionär oder sonst was. Wenn mir was gefällt kaufe ich das und das ist bei allem so, dafür gehe ich in die Arbeit und kann mir den "Luxus" sofern man bei solchen Beträgen davon sprechen kann leisten.

Ich arbeite täglich Stunden mit meinem Handy und da will ich was mir Taugt und da gehört ein Samsung nicht dazu.

Du hast wohl nicht verstanden, dass Geschmäcker Verschieden sind ;).

Lindner12  14.02.2024, 17:42
@Hanslsebbe

Kannst du gerne machen. Ich bevorzuge einfach Samsung Flagships, aufgrund Android und der Kamera.

Allerdings gefallen mir die Apple Aktien besser als die der Konkurrenz. ;)

Hanslsebbe  15.02.2024, 07:58
@Lindner12

Nein ich befehle dir: du darfst kein Samsung haben, Samsung verdient was pro Telefon, bitte verkauf sofort dein Handy! Such dir eines das viel besser ist weil es viel besser ist weil ich das finde und der Hersteller muss die Hälfte Verlust machen weil ich will dass du das willst. :)

hyperactiveman  14.02.2024, 17:56

Zum Glück handeln die anderen Hersteller nur aus Nächstenliebe 😂

Ich würde dir ein iPhone 13 oder iPhone 13 pro/pro max empfehlen sehr leistungsstarke Handys die noch einige Jahre Software Updates bekommen

LG

Preis Leistung denke ich das iPhone 13.

Wenn es um Performance geht das 14 Pro.

Das habe ich nun seit ca. 1.5 Jahren und bin immer noch voll und ganz Zufrieden und werden den Zyklus zum 16er sogar das erste mal auslassen.

Wenn Geld keine Rolle spielt immer einfach das neuste und oberste Model. Damit kann man selten etwas falsch machen (es sei denn es sollte nicht zu groß sein).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung