Welches Hotel in der Hamburger Innenstadt ist mit der U Bahn 1 & 3 erreichbar?

2 Antworten

Geh auf Maps aktiviere die Öffi Karte und geh auf in der Nähe Hotels gehört zur Standard Auswahl.

So sieht das dann aber ohne die U-Bahninfo aus

Bild zum Beitrag

 - (Bahn, Zug, Bus)

LeBonyt  24.08.2023, 19:15

Der Fragesteller weiß nicht den Namen des Hotels, wo seine Freundin absteigt.

Etliche Hotels. Wie Hugo schon sagte, einfach mal ein Hotel aussuchen, was deinen Vorstellungen entspricht und dann auf GoogleMaps schauen, wo die nächste U1 bzw U3 Station ist. Und um den Hauptbahnhof gibt es sehr viele. Aber lass dich durch die Shithole Gegend nicht abschrecken. Ansonsten gibt es auch sehr nette Hotels etwas außerhalb.

Gruß aus Hamburg Eilbek.

MinaMango
Fragesteller

danke aber ich wohn hier. meine freundin aus einem anderen busdesland kommt nach hamburg. sie sagt es ist mit der u1 und u3 erreichbar kennt aber den namen nicht

LeBonyt  24.08.2023, 17:57
@MinaMango

Welchen Namen nicht? Den des Hotels oder der U Bahn Stationen?

LeBonyt  24.08.2023, 19:16
@MinaMango

Hm. Strange, möchte in einem Hotel absteigen, kennt aber nicht den Namen?

MarSusMar  24.08.2023, 20:57
@MinaMango

Nur Lässt kein Hotel nur ein Kind rein. Dazu müsste sie vermutlich mind. 16 sein. also alt genug um sich mit Ihrem Vater zu verständigen.