Welches hilft mir in Zukunft?

Das Ergebnis basiert auf 44 Abstimmungen

Schule 80%
Youtubekanal 14%
Nirgendwelche 7%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Youtubekanal

Hey!😊

Also zuerst würde ich die Schule abschließen, denn wenn du deinen Abschluss hast bist du schon mal abgesichert😊👍🏻

Was ich im Leben gelernt hab, ist dass man nur völlig sorgenfrei leben kann, wenn man sich selbstständig machst (sprich viel Geld und du hast niemanden der durch rumkommandiert o.ä, glaub mir das macht krank und deswegen sind auch so viele Leute krank😅) und wenn du genug Ehrgeiz und Geduld für einen youtube Kanal hast und dann auch noch erfolgreich wirst, dann ist das super!😊

Ich stimme user Buffes da komplett zu, das „normale" Leben ist halt einfach ein Sklavenleben😅

Such dir einen Job und mach parallel youtube, wenn das Ding läuft, kannst du es zu deinem Hauptberuf machen! Ich habe eine Freundin bei der läuft es richtig gut! Und auch ich bin selbstständig geworden. Glaub mir das ist das Beste!

Ich wünsche dir ganz viel Erfolg🫶🏻

LG

GruenesHerz💚

GruenesHerz  17.09.2023, 23:12

Danke für den Stern!🫶🏻

Schule

In Zukunft hilft dir die Schule.

Mit einem guten Schulabschluss hast du Chancen auf einen guten Beruf.

Aber da kommt noch mehr zusammen. Nicht nur das mit dem Beruf, sondern du wirst dein eigenes Geld verdienen und evtl. auch Kinder bekommen. 😉

Nirgendwelche

Wer zu Wortkreationen wie "nirgendwelche" fähig ist, scheint mir auch genug Kreativität zu haben, um im Leben bestehen zu können, nicht nur in der Schule oder in irgendwelchen Kanälen.

Youtubekanal

Schule bereitet einen nur auf das Sklavenleben vor und man kann gerade so überleben als studierter.

YouTube hat man Spaß und kann seiner Kreativität freien Lauf lassen. Aber natürlich braucht man auch Glück um erfolgreich zu werden

Neugierig425257  16.09.2023, 12:01

Man braucht nicht unbedingt Glück, da viele Leute auch groß geworden sind, indem sie sich zu Sklaven des Algorhythmus grmacht haben.

Man kann zwar yt machen, aber es wäre trotzdem sicherer, noch einen guten Schulabschluss zu haben, als Back-up.

GruenesHerz  16.09.2023, 12:22

Das mit dem Sklavenleben stimmt so sehr!😅

anonym200886  05.05.2024, 01:02

Das mit dem sklavenleben stimmt so sehr! Wenn man den ganzen tag arbeitet, einen mickrigen mindestlohn bekommt, kaum freizeit hat und nach etwa 40 jahren arbeit zum dank gar nichts bekommt, dann ist man nichts anderes als ein sklave seines chefes.

Schule

Der Weg, den ich gewählt habe. Und zwar bin ich auch sehr glücklich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung