Meint ihr das Ding ist dann sofort gegessen?
Hey, stellt euch vor, ein Kumpel würde euch vor anderen übelst bloßstellen. Meint ihr die Freundschaft hat dann keine Zukunft mehr? Also hilft da auch keine Entschuldigung?
12 Antworten
Kommt drauf an, um was es genau geht. Wenn es von ihm als "Scherz" gemeint war, dann könnte ich vielleicht noch drüber wegsehen, wenn es ihm anschließend auch ehrlich leid tut. Für so einen Humor bin ich dann aber generell schlecht zu haben und ich hätte dannach vermutlich auch kein großes Interesse mehr, weiterhin mit ihm Zeit zu verbringen.
Also er hat gesagt dass ich scheisse aussehe. Meine Haare wären nicht gemacht und mein Bart sei ungepflegt
Kumpel und bloßstellen vor anderen schließt sich vollständig aus.
Wenn er sich daran erfreut, ist das seine Charaktereigenschaft. Ich würde die Freundschaft beenden. Er wird sicherlich hinter dem Rücken ebenfalls schlimmes erzählen.
Ja. Um sowas zu machen, braucht man eigentlich einen sehr großen Antrieb, um seine Freunde zu hintergehen.
Oder er ist generell nett und mag mich einfach nicht...Habe es jedenfalls noch nie gesehen wie er es bei anderen gemacht hat
Ich würde zuerst mit ihm darüber reden, und ihn Vorwarnen. Wenn er es nochmal macht, scheine ich ihm ja egal zu sein, dann ist es aus mit der Freundschaft.
LG :)
Also er hat gesagt dass ich scheisse aussehe. Meine Haare wären nicht gemacht und mein Bart sei ungepflegt
Das bezeichnest du als bloßstellen? Da ist aber jemand ein bisschen wehleidig, was?
Er häts dir im privaten sagen können aber ich würd jetzt nicht gleich die Freundschaft beenden.
Ja man hat ihm angesehen dass er sich daran erfreut. Also du meinst es ist so in seinem Charakter?