Welches Headset ist besser?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

JBL Quantum 400 67%
CORSAIR HS65 33%

3 Antworten

Sind letztlich beide nicht gut, da ist die Frage welches besser ist ohnehin irrelevant.

Wenn es zwingend ein Headset sein soll, kann man bsp. zum Beyerdynamic MMX 100 greifen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bereits viele Modelle getestet und gehört
CORSAIR HS65

Visuell? Das von Corsair spricht mich etwas mehr an.

Technisch?

Ist irgendwie so als würdest du Kot mir Urin vergleichen und fragen was davon besser ist. So wirklich entscheiden möchte man sich nicht weil beides widerlich ist. Die 50 Euro dann doch lieber besser Investieren oder sparen.

Hhhhhhjjj
Fragesteller

Welches Headset würdest du empfehlen

HardwareFreak3  24.03.2024, 17:51
@Hhhhhhjjj

Headset eher keins wenn's nicht sein muss vorzugsweise separate Kopfhörer+ Mikrofon.

Wenn es ein Headset sein muss dann ein professionelles und kein "Gaming" Headset wo du 10€ für das Produkt zahlst und die anderen 40€ dafür das auf der Packung gaming davor steht.

JBL Quantum 400

Jbl hat immer guten Sound

AnimeLOL  24.03.2024, 20:39

Nicht wirklich nein.