Welches Handy kaufen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also das beste ist das Xiaomi 13T Pro (besitze es selbst) Diese hat eine gute 50MP Leica Kamera und erfüllt genau all deine Präferenzen. Klar 50 hören erstmals nicht nach viel an, jedoch ist nicht die Zahl das entscheidende hier sondern die Verarbeitung der Bilder, und diese ist für den Preis richtig gut.

Alternativ kann man auch das Norme 13T nehmen diese hat einen anderen Prozessor (Beeinflusst auch das Resultat des Geschossenes Bild) und 67Watt statt 120Watt laden.

Sonst ist auch das Xiaomi Redmi Note 13 Pro Plus auch ein gutes Smartphone, diese hat aber keine Leica Kamera, aber kann schon durchaus wirklich schöne Bilder schießen.

Was auch nicht schlecht ist das Google Pixel 7A, dies ist außerdem einer der best bewertesten Mittelklasse Handy in Sache Kamera.

Würde die empfehlen mal dieses Video durchzuschauen:

https://youtu.be/8P5qHjQG03A?si=ABDUWpzMrB4xk6-E

Woher ich das weiß:Hobby – Kenne fast jedes Handy, und liebe Technik seit klein auf.

Das Xiaomi 13t.

Eine sehr gute Alternative ist das Poco x6

Woher ich das weiß:Hobby – Smartphones, Computer, Gaming

Da würde ich am ehesten das Xiaomi 13T Pro empfehlen oder etwas günstiger das Xiaomi Redmi Note 13 Pro plus. Die Alternative wäre noch das Xiaomi 13T (also ohne Pro), aber es lädt nicht mit 120 Watt (wie die beiden anderen), sondern mit 67 Watt, was aber auch recht schnell ist.

Ich finde Samsung Galaxy sehr gut und bleibe da auch bei.

SturdyTec  31.03.2024, 22:45

Kenne kein Handy das genau so heißt