Welches Handy würdet ihr mir empfehlen?

Returnal  25.08.2023, 14:17

Wie viel Speicher brauchst du und was ist dein Budget?

Autipoly2flu
Fragesteller

Speicher mind. 256 GB intern und mit Speicherkarte erweiterbar auch um mind. 256 GB. Also um die 512 GB.

Preis spielt gar keine keine Rolle. Bzw. vlt. unter 2.000€ wäre ganz schön.

Returnal  25.08.2023, 14:42

Dann fallen alle hier genannten Handys raus, bei keinem der Handys kann man den Speicher via Speicherkarte erweitern, brauchst du das wirklich oder würde es auch ohne gehen?

Autipoly2flu
Fragesteller

Ja, brauche ich eigentlich schon. Aber ich muss mal probieren ob es auch ohne klappt. Hauptsache super Kamera und viel Speicherplatz. Wenn das Handy intern schon 512 GB hat wäre ok

4 Antworten

Google Pixel kann ich empfehlen. Speichertechnisch sind die im normalen Rahmen, die Kamera ist aber sehr gut. Pixel überzeugt durch mit die besten Fotos und die beste Nachbearbeitung durch das Handy. Außerdem hast du z.B. Personen oder Objekte im Hintergrund deiner Fotos einfach mittels künstlicher Intelligenz rauszuradieren.

Ich hab nen Samsung S 22 und bin sehr zu frieden, Kamera is gut, viel Speicherplatz ubd der Akku hält bei mir ca 2 Tage