Welches Handy soll ich mir kaufen?

LuciusArtorius  28.04.2023, 10:40

Bei Kaufberatungen ist ein Budget zwingend notwendig!

lovevol6526
Fragesteller

Naja so bis 350€. Das wäre gut

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Als handliches und leistungsstarkes Smartphone kann ich das Samsung Galaxy S22 oder das iPhone 13 mini empfehlen.
Heutzutage wirst du kaum ein anständiges Smartphone kaufen können, welches 5G nicht unterstützt.

lovevol6526
Fragesteller

Gibt es vielleicht no günstigere Alternativen?

ANT95  28.04.2023, 10:47
@lovevol6526

vllt. mal auf eBay Kleinanzeigen schauen? da bekommt man sehr gute Angebote.
Die chinesischen Hersteller sind meistens sehr günstig, aber dort kenne ich mich zu wenig aus.

lovevol6526
Fragesteller
@ANT95

Sind nicht alle Handys in China billig produziert?

ANT95  28.04.2023, 10:50
@lovevol6526

Möglich, dass einige Bauteile aus China sind. Wichtiger ist, aber das Land das das Gerät entwickelt hat und in welchem Land die Firma Ihre Server stehen hat. ... Datenschutz uns so...

lovevol6526
Fragesteller
@ANT95

Okay,😘Wie is Das Samsung Galaxy A40?

ANT95  28.04.2023, 10:57
@lovevol6526

Die A-Serie ist die "gunstige" Sparte von Samsung.
Klar ist ein Galaxy S deutlich performanter.
Schau dir einfach auf Youtube Vergleiche und Reviews zum Gerät an. Dort erhältst du alle wichtigen Infos

Iphone 15

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
lovevol6526
Fragesteller

Klar😂

GelberJaguarX18  28.04.2023, 11:59

was ist das schon draußen??

hab mir grad nh 14er Pro geholt

lol

Das Google Pixel 6a wäre bei deinen Wünschen und dem Preislimit am treffensden