Gutes Handy?

4 Antworten

Das Motorola G42 ist sehr zu empfehlen bis 150€, bei Saturn / Mediamarkt derzeit 149€

Für unter 150 € ist es sehr schwierig ein Android Smartphone zu bekommen. Ich würde dir das Redmi (Xiaomi) 12 C empfehlen. Das Handy ist gerade für 119 € vom Hersteller und ab 89 € beim Einzelhändler erhältlich. Die neuen Modelle haben zwar kein Android, du kannst aber alle Google Dienste wie gewohnt nutzen.

Das wichtigste ist also der Speicherplatz

Es gibt 32 GB, 64 GB und 128 GB Speicherplatz bei dem Modell (Ich würde 64 GB wählen)

Ohne Vertrag

Den Vertrag hast du als freiwillige Option nicht (verpflichtend)

Hier ist der Link zum Redmi 12C:

https://www.mi.com/de/product/redmi-12c/

Hier der Link zum Vergleichsportal:

https://www.idealo.de/preisvergleich/OffersOfProduct/202441299_-redmi-12c-32gb-black-xiaomi.html

Hoffe ich konnte dir weiterhelfen!

Woher ich das weiß:Recherche

Für 170 Euro würdest du ein Redmi Note 12 mit 128GB, großem Akku, 120hz AMOLED Display, aber nur 4G bekommen.

Ansonsten wird es relativ schwierig bei dem Preis. Samsung A14 würde 200 Euro kosten, hätte nur 64GB aber 5G.