Welches geschlecht hat bei euch in der beziehungen schluss gemacht?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Die frau 65%
Der mann 35%

3 Antworten

Der mann

Mit meiner vorigen Ex-Freundin habe ich es beendet. Ich merke gerade, dass ich es jedes Mal selbst beendet habe, außer vielleicht einmal wo wir beide dieser Meinung waren.

WasGucke
Fragesteller

würdest du dich so einordnen das du einfach eine neue finden kannst?

kabwnqlwjd  31.07.2023, 22:49
@WasGucke

Ich bleibe auch gerne möglichst lange mit einer guten Freundin zusammen, wie aktuell. Aber ja, ersetzen könnte ich Sie jederzeit.. ist aber nicht nötig xD

Der mann

Da wir beide Männlich waren und wir haben es beide zusammen beendet,da wir fanden,daß es so einfach besser ist.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Es ist das wichtigste im Leben

Eromzak  31.07.2023, 22:29

Klasse schön die Statistik verfälschen

TheRealAhsoka  31.07.2023, 22:32
@Eromzak

Wieso soll ich damit die Statistik verfälschen? Egal wer von uns beiden,wir sind beide Männlich. Also was ist dein Problem?

Eromzak  31.07.2023, 22:48
@TheRealAhsoka

Das die Frage offensichtlich an Leute gestellt wurde die keine gleichgeschlechtliche ehe führen weil diese Frage in dem Fall Gänzlich überflüssig ist.

TheRealAhsoka  31.07.2023, 22:56
@Eromzak

Hätten der Fragensteller dies in die Beschteibung geschrieben hätte ich nicht geantwortet. Aber da dies nicht der vall war,habe ich auch so geantwortet. Außerdem sage ich ja auch genau wie es bei mir ist und wenn ihm das nicht passt,kann der Fragensteller gerne meine Stimme nicht mitzählen.

Der mann

Hey,

Mit mir wurde bisher IMMER Schluss gemacht, ich hab’s noch nie selbst getan

LG

WasGucke
Fragesteller

Hey weisst du wieso?

Clemony  01.08.2023, 08:08
@WasGucke

Ja, aber das möchte ich hier nicht teilen.

Ich kann nur so viel sagen, in einem Fall war es einvernehmlich und in den anderen beiden waren es einfach vollidioten.