Ist euer Sexdrive höher oder gering als der von eurem Partner?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Weiblich

Hab bloß F+, offene Beziehung und Ons, würde sagen habe ein höheren als die meisten.

Aktuell bin ich solo. Aber bisher war es in der jeweiligen Beziehung mal so mal so. Nur einmal war ich mit jemanden zusammen der schon sexsüchtig war.

Bei uns ist es im Moment relativ ausgeglichen. In meiner vorherigen Beziehung war sie es die es öfter brauchte. M18

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hatte schon oft Sex und bin derzeit in einer Beziehung

wenn mein freund bock hat habe ich immer bock wenn ich bock habe hat er bock.

Ich denke mal wir sind auf ner Wellenlänge

Meistens hatte ich mehr Lust. Mein jetziger Partner und ich sind da auf einer Augenhöhe. W/21