Welches Frühstück ist besser?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Brötchen 86%
Cornflakes 7%
Pfannkuchen 7%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Brötchen

Gerade wieder auf dem Laugenbrötchentrip. Heute Morgen war das,noch warm, kurz nach 7. Jackpot. Körner auch fein, wie Müslistangen, gerade haben viele Wanussbrötchen. Hier gibt es Top-Notch Bagelläden und Stullen. Machen aber zu spät auf

Ich haue da oft noch Gewürze mit drauf. Und Erdnussbutter, damit geht generell alles. Zimt und Chilli auch. Mag die aber sogar ohne Alles. Gute Ware muss man nicht komplett überdecken.

Rosmarin zu Lauge Top. Geile Kombi Nuss und Bärlauch. Glühwein/Stollengewürz etc muss aktuell auch mal dazu

Flakes/Müsli hatte ich als Kind gefühlt tonnenweise. Mit Leistungssportzeit musste die Dosis aber stark runter. Wurde dann lomplett uu Porridge süss und herzhaft.

Als Nordamerikaner liebe ich Pancakes. Gibt's aber nur zu Hause. Safed Weihnachten :-) Freundins Oma macht diese dt. Pfannekuchen. Bor mit bisschen dunklen Stellen. Erdbeermarmelade joj . Blinis sind niedlich. Bei Mecces wird man besch.... da deren Pfannekuchen schlechte kl. Blinis sind. Crepes (und Waffeln) sind .... Süsses. Geht aber auch. In herzhaft auch selten errhältlich. Und ist Teig.

Bin generell unkompliziert beim Essen. Antiklischee: nicht jeder isst morgens Omelette und Donuts. Gibt aber Shops wo wirklich oft bzw jeden Tag die Cops "donuten"

Bearbeitet. Tipp'/Autokorrektur-fehler korrigiert. Off-Tag. Sry

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beruflich Fortbildungen, Experimentieren, Recherche
Brötchen

...mit anständigem Belag aus Wurst oder Käse und dazu ein Frühstücksei - um mit voller Power in den Tag zu starten, ist ein gesundes Frühstück unerlässlich. Ausserdem enthält ein Ei alle Vitamine, ausser Vitamin C.

Brötchen

Brötchen, aber nicht unbedingt immer mit Nutella oder ähnlichem.

Brötchen

Am sättigendsten finde ich

7veren⁷

Hallo,

was ist denn genau "besser"? Generell sind das alles sehr allgemeine Vorschläge, es gibt ja x verschiedene Sorten an Müsli oder Brötchen.

LG

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Lehre und Studium als Lebensmitteltechnologe