Gesundes weiches Frühstück für Zahnspangenträger?

5 Antworten

Ich ess gern Joghurt mit Obst... ich mache immernoch mandeln, Sonnenblumenkerne usw dran, die vielleicht einfach weglassen.... aber Banane, Weintrauben, Apfel klein schnippeln, bisschen Naturjoghurt drüber, fertig

Ich esse gern Müsli mit Milch und einer frischen Banane. Das ist recht weich.

Ansonsten kannst du es natürlich auch mal mit Frühstücksmuffins probieren.

Oder du mixt deine Lieblings-Obst- und Gemüsesorten zusammen und zauberst dir einen leckeren Smoothie.

Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen.

Porridge ist ja warm. Du kannst auch Haferflocken mit Joghurt essen und z.B. püriertem Obst, wie zermatschter Banane.

Zahnspangenträger bei Flugsicherheitscheck?

Hallo, ich habe eine feste Zahnspange und die ist logischerweise aus Metall. Angenommen, ich würde jtzt am Flughafen stehen, würde ich beim Sicherheitscheck doch auf mich aufmerksam machen oder?

...zur Frage

Gesundes leckeres Frühstück vor der Schule?

Hallo Leute,

ich bin seit langer Zeit auf der Suche nach einem guten Frühstück, aber ich finde nichts was passt. Ich habe schon einiges probiert, aber nichts davon war so das ich es jeden Tag essen könnte, entweder hat es mir nicht wirklich geschmeckt oder es war Zeitaufwendig, was ich morgens vor der Schule nicht habe. Mit Haferflocken und Smoothies schmeckt mir irgendwie nichts, Früchte genau so. Ich habe mir sehr viele Videos auf Youtube angeschaut und sehr viele Sachen auf Blogs gelesen, aber die Ideen die dort genannt werden schmecken mir persönlich nicht. Es soll schnell gehen, lecker sein, einigermaßen gesund sein, lange satt halten, aufwärmen/kochen oder pürieren muss jetzt auch nicht unbedingt sein. Auf Schokolade und Eier möchte ich morgens gerne verzichten. Z.B. würden Kellogs auch gehen, aber welche davon sind am besten und einigermaßen gesund? Ich hoffe ihr könnt mir Ideen geben die mir dann auch gefallen.

Danke im voraus:)

...zur Frage

Tipps für Zahnspangenträger

Suche Tipps für mich weil ich bald eine feste Zahnspange bekomme. Zum Beispiel einen Gegenstand, um Essensreste aus meiner Zahnspange zu bekommne oder Tipps damit ich mich dann wohler fühle mit meiner Zahnspange oder ähnliches. Danke im Vorraus!

...zur Frage

Was darf bei Deinem Frühstück nicht fehlen?

Jeder hat beim Frühstück andere Vorlieben. Was darf bei Dir auf keinen Fall fehlen?

...zur Frage

An die Zahnspangenträger unter euch, brauche ich eine Spange?

Brauche ich eine feste Zahnspange? Und wenn ja wie sage ich das meinem Kieferorthopäden?.

...zur Frage

Frühstück auslassen?

inwiefern ist es gesund, das Frühstück morgens wegzulassen und welchen Unterschied macht es, morgens zu frühstücken oder nicht zu frühstücken ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?