Welches Essen findet ihr am besten?

Das Ergebnis basiert auf 39 Abstimmungen

Pizza 36%
Schnitzel 28%
Sushi 15%
Burger 8%
Pasta 8%
Auflauf 5%
Pommes 0%

9 Antworten

Auflauf

Aufläufe mit Kartoffeln, Nudeln oder Reis und viel Gemüse esse ich persönlich am allerliebsten bzw. mache ich mir oft selbst.

Zu Pizza (gestern erst gebacken, Rest gibt's heute), Burger (hatte ich vorgestern), Pasta (wohl morgen wieder) oder Schnitzel MIT Pommes sage ich aber auch nicht nein. 😋😁

Pizza

Hiii,

Finde Pizza am besten.Danach kommen Pommes und dann Schnitzel.Den Rest mag ich eher nd so gerne.😅🍕🍟

LG Maike🙃

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🌼🌻😊
Sushi

Finde eigentlich alles lecker (wenn es vegetarisch ist) aber sushi hat schon was verlockendes.

Schnitzel

Von den gelisteten definitiv Schnitzel.

Ist in Österreich aber auch schon fast Pflicht.