Was ist das beste Essen der Welt?

7 Antworten

Also ich persönlich finde das türkische Essen am besten, egal welches. Zum Beispiel Baklava oder Sigara Börek. So etwas findet man ungelogen nirgends.

LG SonicFan💛

Gefüllte Rinderroulade mit Klöße und Rotkraut.

Die besten gibt es nur bei meiner Mutti und sie kocht sie nur für meinen Bruder und mich:

Bild zum Beitrag

 - (Essen, bestes)
Vogtlandrapper  26.05.2023, 08:37

Sieht lecker aus, ich komme mal vorbei. Vielleicht fällt für mich auch was ab.

Bei Muttern schmeckt es eben immer am besten.

SHildegard  26.05.2023, 08:53
@Vogtlandrapper

Danke, aber beim nächsten leckeren Rouladenessen werde mal kurz an dich denken. Soviel kann ich machen, denn schließlich bin ich ein netter Mensch!

Ha, ha...

Meiner Meinung nach ein gutes Steak, am besten natürlich im Steak House.

indeier
Fragesteller

vielen dank

Geschmacksache. Kann man so nicht sagen

Ein Rinderfilet mit Kräuterbutter und Pommes und dazu einen gemischten Salat.

Könnte ich jeden Tag essen.

indeier
Fragesteller

Hört sich gut an