Essen gehen , wohin am liebsten?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Sonstiges was ? 61%
Deutsch 22%
Grieche 9%
Chinamann 4%
Türkisch 4%

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Sonstiges was ?

Am häufigsten findest du mich bei Italiener.

Ich mag aber auch griechische, chinesische, vietnamesische, thailändische, japanische und indische Küche.

Im Grunde probiere ich alles.

Sonstiges was ?

Mag Abwechslung und esse mich daher von Land zu Land....

Gestern war es Vietnam.

Sonstiges was ?
Umfrage wohin am liebsten essen gehen?

Am liebsten? Zu Douce Steiner ins Restaurant Hirschen in Sulzburg: https://www.douce-steiner.de/de_restaurant.html

Alex

Sonstiges was ?

Indisch ist lecker& es ist für jeden etwas dabei, ob Veganer, Vegetarier oder Fleisch liebhaber.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich gehe immer dort essen, worauf ich lust hab 🤷‍♀️. Doch auswärts etwas essen gehen ist bei uns eine seltenheit, da wir viel lieber Zuhause das essen selbst zubereiten, das macht deutlich vielmehr spass.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich ernähre mich seit 17 Jahren vegan.