Umfrage - Mögt ihr Fertigkuchen?

Das Ergebnis basiert auf 40 Abstimmungen

Nein 55%
Ja 45%

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Manche schmecken lecker aber die meisten eher nicht so. Liebe eher selber zu backen, schmeckt auch viel besser. Und in vielen dieser Fertigkuchen ist einfach Alkohol. Also man muss aufpassen und durchlesen

Ja

Ja, tatsächlich mag ich solche. Es kommt aber grundsätzlich drauf an, was das für ein Fertigkuchen ist und ob er schmeckt.

Ja

Ja aber nur der marmorierte Kuchen von Dr.Oekter

Lg

Nein

Stehe überhaupt nicht besonders auf Kuchen und auf Fertigkuchen erst recht nicht

Ja

Davon gibt es wirklich leckere Angebote, die man sich ab und zu mal holen kann.