was ist das Beste Getränk der Welt?

10 Antworten

Einfaches Kares Leitungswasser

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
indeier
Fragesteller

Danke

Das wäre Wasser, aber es ist nicht nur ein Getränk, sondern auch Element. Dabei kann man natürlich viele gute Vorteile finden, besonders dass es das vielfältigste Getränk ist. Während der Geschichte der Erde war das Wasser im großen Teil der Geschichte gestellt. Zu dieser Aussage kann ich mal sagen, dass Wasser sich viele andere Elemente auflösen kann, ohne den Form zu ändern.

indeier
Fragesteller

danke für diese gute Antwort

Wasser - es ist eine der Basen von allem organischen und somit auch von allen anderen Getränken

indeier
Fragesteller

vielen Dank

Irish whisky, der Geschmack, die Qualität für mich das beste vom besten. Wenn man aber so nach denkt, frisches wasser

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey! :)

Das wäre dann Wasser ^^
Hoffe konnte dir helfen 💫 Viele schöne Grüße und bleib gesund!😊

indeier
Fragesteller

Vielen dank bleibe auch gesund