Beim Döner Getränk überteuertes Getränk kaufen oder eigenes Getränk herausholen und den Dönermann angrinsen?

8 Antworten

Das ist mies von dir.
Wenn du es nicht kaufen kannst dann habe wenigstens den Anstand es dabei zu belassen.

MarketWizard
Fragesteller

Wer sagt, dass ich das mache? Steht nicht in der Frage.

Wenn du vor Ort isst trink das trinken von dort. Ansonsten kanns sein, dass du das letzte Mal da essen warst insbesondere in Anbetracht des "angrinsens".

Die Betreiber von Dönerläden sind auf solche Personen zum Glück nicht angewiesen.

Kommt drauf an wo du dein selbst mitgebrachtes Getränk trinkst. In der Dönerbude wäre nicht nett. Aber draußen ist es egal.

Also bei meinem Dönermann gibt es keine Atmosphäre die einen dazu bewegt da noch ein Getränk zu kaufen. Wenn man will kann man was eigenes trinken.

Obs das hämische angrinsen aber benötigt? Fragwürdig, man kann auch nett sein.

Regina3  30.04.2023, 00:42

Du kannst was eigenes trinken. Aber nicht im Laden selber.

Dann dürfte der "Dönermann" fröhlich zurückgrinsen und dich vor die Tür setzen.

In der Regel ist der Verzehr von selbstmitgebrachten Getränken untersagt.